Mehr als 200 E-Books von Microsoft zum kostenlosen Download

Fotos_BIB_neuer Flyer_Bücherregal

Microsoft bietet über 200 E-Books zu aktuellen Programmen kostenfrei zum Download an!

Bereits zum dritten Mal nach 2013 und 2014, stellt Microsoft mehr als  200 E-Books kostenlos zur Verfügung. Eric Ligman, Senior Sales Excellence Manager von Microsoft, postete das Angebot letzte Woche in einem Blogeintrag.

Neben Lehrbüchern zu Windows 7, Windows 8 und 8,1 sowie zum kommenden Windows 10, stehen unter anderem  auch Titel zu Office 365, Azure, Exchange Server, SQL Server und Programmieren für Windows Phone zum kostenlosen Download bereit.

Die angebotenen E-Books sind englischsprachig und liegen vor allem im PDF, aber auch im EPUB, MOBI und Doc-Format vor.

Von Einführungsliteratur bis zu E-Books für professionelle Anwender decken die Titel ein breites Spektrum ab. /Sn

One Response to “Mehr als 200 E-Books von Microsoft zum kostenlosen Download”

  1. Andy sagt:

    Das ist doch mal eine echt gute Zahl an E-Books. Da werden sich die Studenten freuen! Vor allem für die Semesterferien ist eine super Methode, um auch im Urlaub ein wenig zu lernen! So mache ich es momentan auch und es bringt auf jeden Fall was 🙂

Schreibe einen Kommentar