Taschen erlaubt

Ab dem Wintersemester 2012/13 (Start 01.Oktober 2012) gilt für die Lesesäle der FHWS-Bibliothek* eine neue Regelung:

„Die Mitnahme von Taschen ist erlaubt.“

D.h. kein Umpacken der Unterlagen mehr und auch das Kramen nach Kleingeld (für die Schließfächer) entfällt endlich.

Natürlich vertraut das Bibliotheksteam seinen Nutzern, dass Sie mit den Büchern weiterhin pfleglich umgehen werden, Kaffeebecher noch vor der Bibliothek leer trinken (keine Mitnahme erlaubt) und auch Brotzeittüten draußen lassen.

 

Wir freuen uns auf das neue Semester mit unseren Studenten und Bibliotheksnutzern!

 

P.S.: Was haltet ihr von dieser Neuregelung? Gut oder schlecht? Oder habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge für uns? Dann gebt uns euer Feedback… z.B. via „Frag die Bib“

 

 (wt)

*Standort Würzburg und Schweinfurt

Schreibe einen Kommentar