Portal video2brain nicht mehr im FHWS-Campus zugänglich

Die Bibliothek hat den Online-Zugang zum Portal video2brain aus Kostengründen und auf Grund geänderter Lizenzmodelle nicht mehr verlängert.

Die Online-Videos stehen Ihnen deshalb im Campus unserer FHWS seit dem 18.12.2013 nicht mehr zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

/gl

5 Responses to “Portal video2brain nicht mehr im FHWS-Campus zugänglich”

  1. ts sagt:

    …schade…
    Es wäre schön gewesen, wenn es hierzu zumindest eine Vorankündigung gegeben hätte. Ich empfand die Video2brain Tutorials als echten Mehrwert der FHWS.
    vg
    ts

  2. schade sagt:

    Echt Schade …
    Die Videos sind super zum Lernen … vll. kann man sie ja gegen einen anderen Service eintauschen?
    Gruß

  3. student sagt:

    das ist echt nicht schön! Wird es wieder kommen?

  4. studentin sagt:

    Fand das auch nicht gerade schön so unangekündigt, vor allem wenn man gerade damit gearbeitet hat am 17. noch, dann am 18. fast verzweifelt. Naja. Gerade ausversehen auf das Favoriten-Zeichen gekommen und mal wieder hier gelandet. Hat sich mittlerweile was getan? Gibt es vielleicht bald wieder eine Alternative?

  5. Roland Greubel sagt:

    Sorry, unser Vertrag lief bis zum 17.12.2013. Wegen der Änderung des Lizenzmodells und der Preiserhöhung war uns eine Verlängerug leider nicht möglich. Inzwischen gibt es ein neues Campuslizenz-Angebot. Eine Entscheidung können wir erst treffen, wenn Finanzmittel zur Verfügung stehen.
    R. Greubel

Schreibe einen Kommentar