Studienbeiträge WS 2009/10

1. Zentrale Mittel Euro
1.1 Ausgaben für Literatur/Information
Wü: Print Bücher + Zeitschriften 25.000
SW: Print Bücher + Zeitschriften 12.500
1.2 Ausgaben für Personal (Erweiterung der Öffnungszeiten)
Wü+SW: je 0,5-Stelle TVL3 (Monate 10/09-02/10) 16.000
Wü: Studentische Hilfskräfte 3.501
SW: Studentische Hilfskräfte 1.916
Summe Zentrale Mittel 58.917
2. Fakultätsmittel für die Bibliothek
Wü: Fakultät Allgemeinwissenschaften 500
Wü: Studiengang Betriebswirtschaft 33.099
Wü: Studiengang Medienmanagement 1.203
Wü: Studiengang Soziale Arbeit 20.985
Wü: Studiengang Pflegemanagement 757
Wü: Personalkosten TB Pflege/Gesundheit 2.955
Summe : 59.499
SW: Fakultät Allgemeinwissenschaften 226
SW: Fakultät Elektrotechnik 4.108
SW: Fakultät Maschinenbau 4.540
SW: Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen 1.920
Summe SW: 10.794
Summe Fakultätsmittel für die Bibliothek 70.293
1.+2. Gesamtsumme 129.210

Vielen Dank an das zentrale Gremium und an die Fakultäten für die Bereitstellung der Mittel.

2 Responses to “Studienbeiträge WS 2009/10”

  1. Stefan sagt:

    Wenn man in der Bibliothek ist, glaubt man gar nicht wieviel Geld für Personal und Bücher ausgegeben wird. Ich habe mich schon länger nicht über die Verwendung der Studiengebühren informiert. Aber wenn ich das jetzt sehe, bin ich der Meinung, dass das Geld gut angelegt ist. Der Service ist super und es gibt viele aktuelle Bücher. Weiter so!

  2. Greubel - Bib.Leitung sagt:

    Hallo Stefan.
    Das freut uns sehr! Wir werden weiterhin für eine möglichst gute Bibliotheksausstattung sorgen.

Schreibe einen Kommentar